Tennisunterricht

Seit meiner Jugend ist Aktiv- und Turniertennis ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Neben meinem kaufmännischen Beruf liess ich mich als J+S Leiter und Trainingsleiter Swiss Tennis ausbilden.

Seit der Saison 2003 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte Tennis in der Zentralschweiz.

Lernwillige Jugendliche und Erwachsene, vom Anfänger bis zum IC-Spieler, trainiere ich erfolgreich seit mehr als 35 Jahre.

Mein Ziel ist es, meinem Gegenüber auf eine einfache, konventionelle und fröhliche Art den faszinierenden Tennissport zu vermitteln.

Entspannung beim Tennis hilft dem Körper vom Stress zu befreien. Stress ein ausschlaggebender Faktor, der zu ungenügender Gesundheit und Müdigkeit führen kann.

Mein Wunsch ist es, viele schöne und erfolgreiche Momente auf dem Tennisplatz erleben zu können.

Ich freue mich, bis bald.

Sportliche Grüsse

Werni Biese